sieht super aus! .. weiter so bis man kein flaches Stück boden mehr sieht
Die wellen sehen noch recht steil aus. Schau doch mal auf der Seite die ich dir geschickt hab. Da steht welche Höhe/länge die haben sollten. Bzw. welchen Durchmesser Steilkurven haben sollten
Votec Dirt in Orange gerissen NS Suburban in Schwarz
geil jochen, aber meinste net die zwei vor der großen steilkurve stören net eher weil man nach den 2 großen schon so schnell is und dann schlecht in die steilkurve rein kommt!? und hast du kleiner schlingel etwa erde vonm schwimmbad geklaut!?
die erde ist mir persönlich vom bauleiter erlaubt:begrenzt:...und die dinger vor der steilkurve sind smooth...der rest muss dringend erweitert bzw.bearbeitet werden...hab aber ein paar ideen die das ding auch in beide richtungen fahrn lässt...hife ist immer willkommen ...da zb. die paletten auch schon wieder aus einem hügel rauskommen...was heißt,das man die am besten rausholt da das wieder passieren wird...bla in 5jahren isses dann cool...
jo gut wenn wir die erde kriegen könn und ich kann jetzt auch schon wieder buddeln! sprinst du die dinger vor der steilkurve als double oder pumpst du die!?