Mitgliedschaft! > Aufnahmeantrag inside!

Fragen zur Mitgliedschaft oder auch Anregungen, bitte in diesem Forum diskutieren! Merci beaucoup! ;)

Mitgliedschaft! > Aufnahmeantrag inside!

Beitragvon Arni am Mi 10. Dez 2008, 08:11

So, guten Morgen!

Es kam in einem anderen Forum die Frage auf, wie man denn Mitglied wird. So lange ich mit der Webseite nicht fertig bin, auf der es genau erklärt sein wird, steht ersatzweise dieses Forum respektive dieser Beitrag als Anleitung zur Verfügung!

Anleitung
  1. Mitgliedsantrag und Haftungsausschluss im PDF-Format herunterladen. Zum Betrachten brauchst du den Acrobat Reader.
  2. Beide Dateien öffnen und ausdrucken.
  3. Lies bitte alles genau durch, damit anschließend keine Missverständnisse auftreten.
  4. Fülle bitte alle Felder aus und unterschreibe den Antrag sowie Haftungsausschluss. Wenn Du noch keine 18 Jahre alt bist, solltest Du deine Eltern für die Unterschrift etc. zu Rate ziehen.
    ...vorzugsweise mit einem handelsüblichen Stift zu erledigen, welcher nicht im Lieferumfang enthalten ist ;)
  5. Den Ausgefüllten Antrag und Haftungsausschluss übergibst oder übersendest Du am Besten an Marco, den Vereinsvorsitzenden. Seine Adresse: Marco Scheithauer, Dorfstr. 26, 35096 Weimar (Lahn)
  6. Fertig! Das wars! Viel Spaß im Verein! :)

Mit freundlichem Gruß
Arni
Dateianhänge
Haftungsausschluss.pdf
(89.95 KiB) 8817-mal heruntergeladen
Mitgliedsantrag.pdf
(52.76 KiB) 9047-mal heruntergeladen
Arni
2. Vorstand, Webmaster & Administrator
2. Vorstand, Webmaster & Administrator

Re: Mitgliedschaft! > Aufnahmeantrag inside!

Beitragvon Marco am Mo 14. Dez 2009, 12:10

Servus

Ausgefüllte Anträge bitte an mich schicken!

Marco Scheithauer
Talstr. 16
35112 Fronhausen/Lahn

Den Haftungsausschluss kann ich euch per e-mail schicken. einfach eine e-mail an: herr.scheithauer@gmx.de

cu
any landing, you can go away - is a good landing!
Marco
1. Vorstand & Moderator
1. Vorstand & Moderator

Zurück zu alles rund um die Mitgliedschaft